Bilder vom tontouristen OpenOhr direkt an der Berliner Mauer – Welche DJs waren am Start ?

Am Samstag trafen sich einige Hundert Freunde der elektronischen Audiokost direkt auf dem legendären Grenzstreifen an der eastside gallery zum gemeinsamen Happening. Wo vor 25 Jahren der Aufenthalt an diesem Ort noch mit erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen geahndet wurde müssen wir heute nur noch die Tretminen unserer 4beinigen Freunde fürchten.

Vielen Dank an die Frau Nachbarin, welche nicht zum Telefon gegriffen, sondern das persönliche Gespräch gesucht hat. So konnten wir gemeinsam einen Kompromiss erarbeiten, der uns die Auflösung ersparte. Weiterhin vielen lieben Dank an das Yaam, welches uns im Auflösungsfall Asyl gewährt hätte.

Nochmal vielen Dank an alle helfenden Hände und die Leutz an den Plattendrehdingenskirchen. Habter alle echt jut jemacht, wa.

Es rührten für Euch
j.f.play (tontouristen)
ninety dee (tontouristen)
terry trasher (tontouristen)
tim dörre (fayst kollektiv)
special guests
andy mantler
who:be (goldengate)

Schön wars gewesen! ThX :D

Über admin

...bin de mudda von da tontouristen.
Dieser Beitrag wurde unter Alles über die tontouristen DJ´s, tontouristen Open Auge !, tontouristen Open OHR ! abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort