Sa, 23.06.12 tontouristen OpenOhr

=======================================
noch so ein TanzVergnügen zum CSD / tCSD
auf ner schönen grünen Wiese unter freiem Himmel
52.544071,13.385038 (direkt in google-maps eingeben)
=======================================

OpenOhr auf da schönen grünen Wiese unter freiem Himmel

 

Liebe Freunde der elektronischen Audiokost, warum unsere Fantasie zuhause lassen…, wenn wir in unseren Gedanken und Gefühlen frei sind ? Packen wir also unser schönes Wetter ein und fühlen uns dort am wohlsten wo wir gerade sind.

In der Zeit von 14:00 bis ??? wird nach den Regeln des OpenAir Knigge in gemeinsamer Tafelrunde das von den DJs zubereitete Gastmahl genossen.

Frischer Wind von den Residents weht in unseren Haaren. Gemeinsam am Nachmittag chillen und in die Abendsonne tanzen. Noch ein flüssiges Leckerli hier und ein Schmackofatzen da und der Tag ist perfekt. Feines Fressi für Deine Ohren wird in einem opulentem 4 Gänge-Menü kredenzt. dub, house, techhouse und abissl deep swinging simsalabim werden Deinen Hunger stillen

An den Decks rühren
dadida tontouristen resis
special guests
vocoderhead (symbionten)
foolik (kleidertanz)
rich & maroq (vergissmeinnicht)

tim doerre (fayst kollektiv)

Wenn Du auch beim nächsten Mal dabei sein willst am Besten gleich in den Verteiler eintragen und Du erhälst rechtzeitig die Koordinaten.

 

Über admin

...bin de mudda von da tontouristen.
Dieser Beitrag wurde unter Neues !, tontouristen Open OHR ! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort